Mittwoch, 17. Mai 2017

12 von 12 im Mai - in Basel an der Creativa


Das war ja mal ein Wochenende!
Das eingespielte Messe-Team von jasando.ch hat wieder zugeschlagen :) Mit drei Ladies habe ich das letzte WE in Basel verbracht, eine Wohnung hatten wir über rent-a-home gefunden. Sooo viel günstiger als ein Hotel! Kommen und gehen, wann wir wollen. 2 Zimmer mit je einem Doppelbett, Küche, Bad, Balkon, W-LAN. Allerdings haben sie in den Wohnungen nebenan, oben drüber und/oder vis-a-vis bis seeehr spät Party gemacht..
Leider im Flur kein Licht und jeweils eine Lampe hat in den Zimmern nicht funktioniert, waren nicht mal am Strom.. Und: nur 1 (in Worten: ein!) Abfallkübel (Mülleimer) in der ganzen Wohnung. Nicht mal im Bad!! Seltsam...
Wir hatten es so furchtbar lustig, wie ne Studenten-WG. Zumindest stell ich mir das vor, war nie in einer ;)

Was haben wir gelacht:
Nach dem Aufbau am Donnerstagabend suchen wir die Verbindung zur Whg raus. Tram Nr. 14 bis XY, dann umsteigen auf die 1. Wir steigen aus, sehen auf der Tafel, dass es in einer Minute schon weiter geht. Kein Tram kommt. Plötzlich zeigt es 7 Minuten Wartezeit an. *häh?*
Dann kommt es endlich. Wir steigen ein, fahren los.
Am nächsten Morgen nehmen wir den gleichen Weg, einfach in die andere Richtung. Und was hören wir über die Lautsprecher, kurz vor der Station, wo wir umsteigen wollen?
"Die Tramlinie 1 verkehrt ab Station XY als Tramlinie 14!"
Wir hätten einfach von der Messe bis vor die Haustür sitzen bleiben können! :) :) :)

Ein Hybrid-Tram!! Das wechselt einfach mal so die Tramnummer!!
Das musste ich natürlich an diesem Abend festhalten ;)






Hier also meine 12 von 12 im Mai



Na, wer strahlt hier mehr?


Ich kann einfach nicht widerstehen, so neue Sachen will ich ausprobieren. Lecker minzig!

Leider habe ich das Ladekabel für meinen fitbit daheim vergessen (tatsächlich hab
ich es sogar im Büro vergessen). Leider konnte ich auch kein neues bestellen und liefern lassen.
Darum blieb ich ab dann ohne getrackte Schritte.
 
Auf dem Claraplatz hab ich dann auch endlich einen Starbucks gefunden. Leider
hat die Barista so gut wie keinen Sirup rein gemacht, schmeckte fast nur nach Milch :(
ootd: bevor ich an der Creativa in meine Jasando-Uniform schlüpfe - Ananaaaas :)
 
Los geht's, wir erklären und zeigen den Silhouette Cameo und Portrait.
Dazu bieten wir auch Workshops vor Ort an.
 
Bei Ladyplanet.ch besorge ich eine neue "Tasse". Wer weg von den herkömmlichen Hygieneartikeln möchte: hier werdet ihr gut beraten und auch fündig. Spart Geld und schon Körper und Umwelt.
 
Feierabend! Mein Füsse in Flamingo-Socken freuen sich aufs Sitzen...
 

 
Wir machen uns gleich auf die Socken.
Im Restaurant Florida am Voltaplatz erinnert sich die Servicefachkraft noch an uns,
denn wir waren gestern zu zweit schon hier. Sie bringt uns das Panaché genau so, wie wir es mögen!

Und iiirgendwann kurz nach 22 Uhr hau ich mich dann auch aufs Ohr.


Übrigens, Tante, ich wollte dir noch schreiben, weil sie am Freitag und am Samstag auch Webstühle da hatten, aber im Trubel ist es dann untergegangen..hab oft an dich gedacht.
Ich habe meine Tisch-Webstühle noch nicht benutzt, freu mich aber schon drauf. Und Frollein hat dich zu einer ihrer beiden Lieblingstanten erkoren (dass du "nur" Grosstante bist, lässt sie nicht gelten!) - wegen der Bastelsachen <3 grosse="" liebe...="" p="">


Keine Kommentare: