Montag, 13. Februar 2017

Noch ein 2017 Projekt: cotton and color

Bei Cotton and Color habe ich gesehen, dass sie auch so ne tolle Aktion haben. Man meldet sich an, und kann dann immer anfangs Monat für einen günstigen Preis Stoff und Anleitung für ein kleines Täschchen haben. Man kann immer zwischen 2 Farbvarianten wählen. Und falls diese einem nicht zusagen, kann man immer noch 2 weitere Stoffvarianten dazu kaufen.


Ich bin im Januar noch nicht dazu gekommen, das entsprechende Täschchen zu nähen, aber das von Februar ist wenigsten schon bestellt und angekommen. Ich gebe zu, die Anleitung ist sehr spärlich, also nichts für Anfänger, find ich. Mich hats ein bisschen abgeschreckt, weil ich nicht einfach drauf los nähen kann. Aber es wird mir gut tun, dass ich mich bewusst dran setzen muss und mich einlesen (viel Text hats ja aber eben nicht).

Keine Kommentare: